· 

Minecraft 1.16


Hallo,

da jetzt schon die 1.16 raus gekommen ist wollte ich kurz etwas dazu schreiben: Unsere Version 24 die Nächste Woche Mittwoch rauskommt wird auf der 1.15.2 sein, dies liegt daran das es sich aktuell nicht lohnt auf die 1.16 zu Upgraden. Es würde aktuell einfach zu viel Arbeit machen (Server auf die 1.16 Upraden, Texturepack anpassen, Optifine Aktualisieren (bzw. Auf neue Version warten), veraltete Commands in Commandblöcken ersetzen, …), was Zeit kostet und diese habe ich im Moment nicht, da noch das Video für die neue Version gedreht werden muss und auch noch einige Häuser gebaut +/ eingerichtet werden müssen. Wer dennoch auf der 1.16 spielen will kann gerne die Heruntergeladene Map mit Minecraft Updaten, ich hoffe das dies keinem zu viele Probleme bereitet.

 

Viele Grüße Arwed

Edit: Habe die, bei mir mit Minecraft auf die 1.16 gebrachte, Map hochgeladen. Ich empfehle trotzdem die 1.15er Version herunterzuladen, da ich die 1.16er nicht kontrolliert habe. Wer Somit auf der 1.16 Spielen will, muss die Welt nicht mehr selbst bearbeiten (Dauert und brauch Computer Ressourcen).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0