· 

Info Seite zur Version 23

Hallo,

aktuell läuft es im Projekt. Auch wenn aktuell immer noch nur 2 Mitglieder aktiv sind. Ich hoffe einfach mal das bald einige wieder aktiver werden. Zudem ist jetzt für die Version 23 eine Info Seite draußen. Ich hoffe das ich die Version noch vor Weihnachten Hochladen kann, bin mir aber absolut nicht sicher ob das klappt. Zudem Haben sich nun die Schweiz und Deutschland zusammengeschlossen so dass es dort einfacher werden sollte mit kleineren Projekten. Ob die Flughäfen jemals fertig werden bezweifle ich sehr stark, aber was soll ich machen? Zudem habe ich die Download Seite mal vom Design angepasst. Ich hoffe das es so mal ein bisschen übersichtlicher ist.

Ich wünsche noch einen Wunderschönen Montag

MrSnape für Team EuropCraft

 

Ach ja zur Info Seite kommt ihr hier: Klicken

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rene v (Mittwoch, 06 November 2019 12:09)

    Hi , meinst du nicht Flughäfen? Mfg Drache