· 

Akueller Status


Hallo, ist ja schon ganzschön lange her das ich hier etwas geschrieben habe, falls jemand aktiv diesen Blog verfolgen sollte: Sorry, ich habe es schlichtweg vergessen. Aber jetzt zum Thema:

Aktuell sind abwechselnd viele Mitglieder im Urlaub und daher geht der Bauvorgang nicht so schnell voran. Wir hoffen mit der Veröffentlichung von 21.0 noch vor Weinachten. Das war immer noch nicht das Thema, jetzt aber:

Ich (snape3000) bin grade am Bauen eines Freizeitparks in meiner Stadt. Dieser Freizeitpark (Foto 1) entsteht dort, wo die Außen-Eisenbahn war. Das heißt, dass diese in der nächsten Version nicht mehr da ist. Bis jetzt steht nur eine Achterbahn und der Eingang (Foto 2), mehr kommt natürlich noch. Auch habe ich es geschafft, das schier Unmögliche möglich zu machen. Für Joseph-Franz von Neuraho sollte ich nämlich eine Technik bauen, wo man einstellen kann welche Stufe von Gepäck, Gate und Flug man haben will und diese auch kaufen kann (Foto 3). Vorm Einschlafen kam mir dann die zündende Idee.

 


Bild 1

Bild 2

Bild 3


Joseph-Franz von Neuraho dagegen stampft aktuell ein Hochhaus nach dem anderen aus dem Boden (Foto 4) (fragt mich nicht wie lange wir brauchen um die einzurichten). In seiner "First Global City A.S." geht es jetzt ordentlich voran. Ach ja, die Schweiz hat jetzt verschiedene Bereiche wie: "First Global City A.S.", "A.S. Industries", "Französisch A.S.", "Los Foxxas", "Chinesisch A.S." und "A.S. Arbeiterprovinz" ("A.S." steht für Amerikanische Schweiz). Wie wir da nur den Überblick behalten? In meiner Stadt (wo der Schrottplatz war, Foto 5) baut er jetzt auch noch ein weites Hotel. Der Schrottplatz und die Wetterstation sind hingegen umgezogen (Foto: 6+7).


Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7


Deathbuddysi baut wiederum an seinem Flughafen weiter (Foto 8-10). Meine Mauer in Bild 10 bitte mit Sarkasmus verstehen. Auf den Start und Landebahnen sind auch schon die ersten Flugzeuge.


Bild 8

Bild 9

Bild 10


Über Jan Panschlöter kann ich bis jetzt noch nichts sagen, weil er bis jetzt kaum aktiv war.

 

Ich und dass restliche EuropCraft Team wünschen euch noch schöne Sommerferien und viel Spaß. Bis zum nächsten Blogeintrag.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0